TSV vs Süderholm

Anstoß: 19 Uhr

 

Endergebnis: 3:1 Sieg

 

Tor(e)

1. Halbzeit

1:0 Dirk S.

2. Halbzeit

2:0 Dirk S.

2:1

3:1 Tim V.

 

Das Spiel wurde verdient gewonnen, der Sieg war niemals in Gefahr. Knothi hält sogar noch einen Elfmeter, was im Grunde alles über dieses Spiel aussagt :)

 

 

Es spielten an diesem Abend:

Knothi, Maik, Christian F., Larry, Torben, Joachim (ausgeliehen an Süderholm), Jörg F., Tim Sickmann, Tim Vehrs. , Hensel, Bundy, Parker, Neumi, Kerim, Dirk S.

 


Windbergen vs TSV

Anstoß: 19 Uhr

 

Endergebnis: 1:0 Niederlage

 

Tor(e)

1. Halbzeit

 

2. Halbzeit

 

*****Transfer News*******

 

Windbergen nach übereinstimmenden Berichten in den Medien an Joachim Braatz interessiert!! Nachdem er gestern nach einem überzeugenden Auftritt, mit einer klasse Torvorlage , sich in die Köpfe sämtlicher Trainer spielte ,scheint ein Wechsel nur noch Formsache.. Über die Ablösesumme wird Stillschweigen vereinbart...

 

 

 

 

Es spielten an diesem Abend:

Knothi, Maik, Christian F., Achim, Larry, Torben, Joachim, Jörg F., Anton, Stefan B., Hensel, Bundy, Parker

 


Büsum vs TSV

Anstoß: 19 Uhr

 

Endergebnis: 2:3 Sieg

 

Tor(e)

1. Halbzeit

0:1 Lars

0:2 Schmiddel

2. Halbzeit

1:2 Knothi :)

1:3 Neumi

 

 

Es spielten an diesem Abend:

Knothi, Maik, Christian F., Achim, Larry, Torben, Joachim, Neumi, Lars W., Anton, Stefan B., Hensel, Bundy, Parker

 


Wesselburen vs TSV

Anstoß: 19 Uhr

 

Endergebnis: 0:4 Sieg

 

Tor(e)

1. Halbzeit

0:1 Lars

2. Halbzeit

0:2 Dirk S.

0:3 Schmiddel

0:4 Dirk. S 

 

 

Es spielten an diesem Abend:

Knothi, Maik, Christian F., Achim, Larry, Torben, Neumi, Sascha W., Lars W., Hensel, Dirk S., Bundy, Parker

 


Offenbüttel/Bunsoh vs TSV

Anstoß: 19 Uhr

 

Endergebnis: 3:3

 

Tor(e)

1. Halbzeit

1:0

1:1 Stefan B.

1:2 Maik

2. Halbzeit

1:3 Stefan B.

2:3

3:3

 

Kurzbericht:

Bei hohen Temperaturen trafen sich zwei etwa gleichstarke Mannschaften auf schlechten Geläuf. Vor allem die Anfangsphase war geprägt von vielen Fehlpässen. Insgesamt war es auch kein ansehnliches Spiel (Zitat Karl Schlüter: dat wear dat schlechteste Speel vun de Oltliga dit Joar!) Im Spiel Aufbau verlor Joachim den Ball am Mittelkreis. Diese wurde durch Sascha Spryth zum 1:0 bestraft. Durch unsere gute Moral und unser Pressing setzten wir den Gegner am eigenen Sechzehner unter Druck und konnten durch Stefan Börjesson den Ausgleich erzielen. Sowie kurze Zeit später sogar das Führungstor erzielen, bei dem Maik nur noch abstauben brauchte.

 

In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Trotzdem konnten wir wieder durch Stefan Börjesson durch einen beherzten Fernschuss aus 20 m zum 1 zu 3 erhöhen.15 Minuten vor Schluss konnte Offenbüttel den Anschlusstreffer erzielen und 3 Minuten vor Spielende nach einem Eckball sogar den Ausgleich erzielen.

Sowohl davor als auch danach hatten wir noch zwei hochkarätige Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten, weil der Ball auf dem schlechten Platz versprang.

 

Insgesamt muss man aber sagen, dass es ein faires Spiel und gerechtes Unentschieden war.

(Bericht: Parker)

 

 

Es spielten an diesem Abend:

Knothi, Maik, Christian F., Joachim, Achim, Schorisch, Rainer, Jan, Lars W., Stefan M., Stefan B., Parker

 


TSV vs SV Hemmingstedt

Anstoß: 19 Uhr

 

Endergebnis: 2:1 Sieg

 

Tor(e)

1. Halbzeit

1:0 Knothi (Ecke)

2. Halbzeit

1:1

2:1 Bundy  - nach Flanke Torben, Sekunden vor dem Abpfiff

 

 

Es spielten an diesem Abend:

Dirk S., Knothi, Bundy, Christian F., Joachim, Achim, Rainer, Maik, Henrik, Torben, Kerim (Tor), Lars Martin, Parker

 


Hattstedt vs TSV

Anstoß: 19 Uhr

 

Endergebnis: 4:1 Niederlage

 

Tor(e)

4:1 - Eigentor   - somit erzielte Hattstedt alle Tore :)

 

Kurzbericht:

Wir reisten an einem  wunderschönen Frühlingstag nach Hattstedt. Leider musste noch kurz vor Spielbeginn Rouwen  wegen Verletzung absagen. Wir erhielten Helge von Hattstedt, der für uns ins Tor ging.

 

Hattstedt war in Bestbesetzung angetreten. Trotzdem konnten wir die erste Halbzeit für uns gestalten. Hattstedt kam eigentlich nicht zu einer Torchance. Eine verunglückte Flanke passierte unseren Torwart zum 1:0. Leider musste auch Dirk S. verletzungsbedingt in der ersten Halbzeit mit einer Zerrung raus. Dafür erhielten wir den Obmann Hellmut.

 

In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel nicht mehr so offen gestalten. Hier macht sich nun bemerkbar, dass wir erhebliche Geschwindigkeitsdefizite gegen die doch sehr junge Mannschaft aus Hattstedt hatten. Nichts desto trotz, kamen wir auch in der zweiten Halbzeit zu guten Chancen, die jedoch leider nicht zum Erfolg führen, weil uns ein Stürmer fehlte. Mit sehr vielen guten und durchdachten Spielzügen gelangten wir vor das gegnerische Tor. Bis dahin lief alles super. Leider fehlt uns das Abschlussglück.

 

(Bericht: Parker!)

 

Es spielten an diesem Abend:

Dirk S., Knothi, Dennis, Christian F., Joachim, Achim, Torben, Henrik, Parker, Larry

 


TSV Lohe-Rickelshof  vs TSV

Anstoß: 19 Uhr

 

Endergebnis: 0:5 Sieg

 

Tore

0:1 - Eigentor (Eckball Bundy)

0:2 - Joachim B.

0:3 - Anton

0:4 - Eigentor

0:5 - Dirk

 

Kurzbericht:

Lohe erwies sich als guter Auftaktpartner in die neue Saison, denn nach der langen Winterpause lief es bei uns erwartungsgemäß noch nicht so rund! Lohe war nicht bissig genug und nutze unsere anfänglichen, häufigen Unzulänglichkeiten im Spielaufbau nicht aus.  Folgedessen konnten wir dann durch ein Eigentor in Führung gehen, was uns ein wenig Sicherheit gab. Schnell fiel das 2:0. Danach war aber auch im Abschluss erstmal nicht mehr drin... Nach der Halbzeit ging es ähnlich weiter, dennoch sollten uns noch 3 weitere Treffer gelingen. Gegen einen stärkeren Gegner hätten wir am heutigen Abend vermutlich Federn gelassen, so aber ging das erste Spiel der Saison verdient an uns!

 

 

Es spielten an diesem Abend:

Knothi, Helli, Rouwen, Bundy, Christian F., Joachim, Torben, Parker, Rainer B., Achim, Torben, Neumi, Parker, Dirk S., Anton