TSV  -  SG Dellstedt/Wrohm    25.08.2017

Anstoß: 19:00 Uhr

 

Heimsieg 4:2 

 

Vor guter Kulisse (ein paar mehr Zuschauer wäre schön gewesen) und vor allem guten Platz- und Wetterbedingungen wurde dem Publikum ein ordentliches Spiel geboten! Und passend zum 125. Jubiläum des Vereins konnte am Ende des Spiels der TSV über den gelungenen Sieg jubeln. Spieler des Tages, definitiv Lars! 

 

Tore: 

1:0 Achim T. mit einem platzierten Flachschuss aus 20m ins lange Eck

2:0 Lars aus 5m nach Vorarbeit Ch. Lentfer

2:1

 

Halbzeit

3:1 Sören Haß per Kopf aus 5m nach Schorisch Flanke

3:2

4:2 Lars naxch solo aus 11m mit der Pike.

 

 

Ein spezieller Dank geht an den hervorragenden Schiri Stefan Kosuck, der Lob von beiden Mannschaften ob der tadellosen Leistung erhielt. Wir würden uns freuen, dich zu unseren Heimspielen als Stammschiri weiterhin gewinnen zu können! 

 

Es spielten an diesem Abend:

Tor: Dirk / Knothi

Abwehr: Rouwen, Achim T, Rainer B., Christian  L., 

Mittelfeld: Schmiddel, Bundy, Neumi, Sören H., Christian F.  

Sturm: Lars, Schorisch 

 

TSV  -  Nord-Ostsee-Auswahl    22.07.2017

Anstoß: 14:00 Uhr

 

Heimsieg 6:4 

 

Vor guter Kulisse (ein paar mehr Zuschauer wäre schön gewesen) und vor allem guten Platz- und Wetterbedingungen wurde dem Publikum ein ordentliches Spiel geboten! Und passend zum 125. Jubiläum des Vereins konnte am Ende des Spiels der TSV über den gelungenen Sieg jubeln. Spieler des Tages, definitiv Lars! 

 

Tore: 

1:0 Lars

2:0 Lars

2:1

3:1 Lars

3:2

Halbzeit

3:3

3:4

4:4 Lars

5:4 Sören

6:4 Neumi

 

Es spielten an diesem Abend:

Tor: Dirk / Knothi

Abwehr: Rouwen, Torben H., Achim B., Rainer B., Christian  L., Stefan Manns, Henrik

Mittelfeld: Schmiddel, Bundy, Jan-Ole H., Sören H., Henning  

Sturm: Neumi, Lars 

 

TSV  -  Hattstedt    14.07.2017

Anstoß: 19:00 Uhr

 

Heimsieg 6:2 

 

 

Trotz Platzverhältnisse die unter aller S.. waren, kamen wir besser ins Spiel und waren auf die Gesamtdauer das klar bessere Team. 

Tore: 

1:0 Maik

2:0 Bolle

Halbzeit

2:1

3:1 4:1 Dirk

5:1 Hensel

6:1 Dirk

6:2

 

Es spielten an diesem Abend:

Tor: Der Riese aus der 2.

Abwehr: Torben H., Achim T., Achim B., Rainer B., Christian  L.

Mittelfeld: Neumi, Bolle, Schmiddel, Christian F., Henrik

Sturm: Schmiddel, Dennis, Schorisch 

 

Heider SV  -  TSV    30.06.2017

Anstoß: 19:00 Uhr

 

Ausgefallen

 

 

Ostrohe/Wesseln  -  TSV    23.06.2017

Anstoß: 19:00 Uhr

 

Auswärtssieg 4:7 

 

Gunnar Mann des Tages   - 3 astreine Tore (habe ich mir sagen lassen...) ob Zufall oder Können sehen wir dann nächste Woche beim Heider SV!?

Nach 4:0 Halbzeitführung ging es dann in der 2. Halbzeit noch mal zur Sache.

 

Das Team an diesem Abend:

Tor: Knothi (später Achim, fing sich leider die Gegentore)

Abwehr: Henrik, Achim T., Achim B., Rainer B.

Mittelfeld: Larry, Henning, Bolle, Bundy, Schmiddel, Christian L.

Sturm: Gunnar, Christian F. 

 

 

TSV Hattstedt  -  TSV    09.06.2017

Anstoß: 19:30 Uhr

 

Ausgefallen

 

 

 

BW Wesselburen  -  TSV    02.06.2017

Anstoß: 19:00 Uhr

 

Spielabsage 

 

 

Albersdorf  -  TSV    19.05.2017

Anstoß: 19:00 Uhr

 

Unentschieden: 0:0

 

"Mit den Absagen für diesen Freitag hätte ich eine zweite Mannschaft stellen können!".  So fuhren wir mit zwölf Spielern zum Spiel, wobei Sören noch am Treff war und Gunnar zum Spiel mit Tasche nachreiste, denn Torben verletzte sich nach einem harten Zweikampf (die gebrochene Rippe!) und konnte nicht mehr weiterspielen. Nach 10 Minuten erhielten wir einen berechtigten Elfmeter, den Sören leider gegen den Pfosten schoss und der Ball wieder heraus sprang. Mehrere Chancen in der ersten Halbzeit gingen knapp am Tor vorbei, so dass wir mit einem 0:0 in die Halbzeit gingen.

In der zweiten Halbzeit hatten wir wiederum sehr viele gute Chancen, können aber auch nicht verschweigen, dass Albersdorf auch 2 bis 3 gute Möglichkeiten zum Führungstreffer hatte. Letztendlich ging das Spiel 0:0 aus. Wir konnten unsere Feldvorteile und Chancen leider nicht nutzen. Trotzdem war es ein ansehnliches Spiel.

Mein Dank noch einmal an Frank Truffel, Gunnar Breitling und Sören Haß, die sich für die Mannschaft kurzfristig zur Verfügung gestellt haben!!!

 

Die Mannschaftsaufstellung

Tor: Knothi

Abwehr: Rainer B., Joachim B., Rouwen, Hensel, Achim T.

Mittelfeld: Bundy, Henning, Torben H., Sören H., Christopher Sch.

Sturm: Frankie, Gunnar

TSV  -  Lohe-Rickelshof    12.05.2017

Anstoß: 19:00 Uhr

 

Heimsieg: 6:2

 

Das Spiel gegen TSV Lohe Rickelshof begann gleich munter. Es gab auf beiden Seiten früh Chancen, wobei für uns zweimal das Aluminium rettete. Nach einem aussichtsreichen Angriff, machte der Torwart von Lohe-Rickelshof den Ball schnell, wobei Nordhastedt noch nicht in die Rückwärtsbewegung kam. So viel das 0:1 . Rainer Bratz fiel schnell verletzt aus und wurde durch Brauni ersetzt, der eigentlich nur aushelfen wollte (Konsequenz: Muskelfaserriss). Den Ausgleich erzielte nach einem sehr guten Angriff über rechts, eingeleitet durch Helli, Henning Zielke aus 7 Metern. Kurze Zeit später konnte Maik sich einen Ball erkämpfen und zur 2:1 Pausenführung einschießen.

In der Halbzeit wurde Parker als Schiedsrichter durch den Zuschauer Christopher Kaiser abgelöst.

In der zweiten Halbzeit übernahmen wir immer mehr das Spielgeschehen und gingen folgerichtig mit 3:1 durch Hensel in Front. Das Ergebnis wurde durch Dirk Schlüter zum 4:1 ausgebaut und auch das 5:1 erzielte Dirk. Lohe konnte noch auf 5:2 verkürzen, wobei Henning die richtige Antwort darauf kannte und mit einem Solo vom gegnerischen Anstoßkreis bis in den Sechzehner dribbelte und dort das 6:2 erzielte.

Es war eine ansehnliche Partie in der der Ball schnell weitergegeben wurde und jeder für jeden kämpfte.

  

Die Mannschaftsaufstellung

Tor: Knothi, Dirk

Abwehr: Brauni, Rainer B., Rouwen, Hensel, Achim T.,

Mittelfeld: Achim B., Helli, Henning, Schorisch, Torben H.

Sturm: Maik sowie (Knothi/Dirk)

TSV  -  Burg    05.05..2017

Anstoß: 19:00 Uhr

 

Spielabsage Burg 

 

SV Hemme  -  TSV    28.04.2017

Anstoß: 19:00 Uhr

 

Sieg 0:5

 

Besonderheit des Spiels: Beide Torhüter treffen auch als Stürmer! Damit kann man ja nur gewinnen- Super, Männer

 

Reihenfolge der Treffer: 

0:1 - Sören

0:2 - Kerim

0:3 - Knothi

0:4 - Schmidt

Halbzeit

0:5 - Schlüter

 

Die Mannschaftsaufstellung

Tor: Knothi, Schlüter

Abwehr: R. Bratz, J. Bratz, Rouwen, Torben Haß, Achim 

Mittelfeld: Henning, Sören H., Hell, Bundy, Parker

Sturm: Kerim, Christian F., 

SV Hemmingstedt  -  TSV    21.04.2017

Anstoß 18:30

 

Unentschieden 3:3 

 

Hemmingstedt ging durch einen Abwehrfehler 1:0 durch deren Stürmer Marco Hoffmann in Führung. 

Das war auch der Halbzeitstand.

2. Halbzeit waren wir konditionell stärker (gibt es sowas?!), konnten aber dennoch zunächst keine Tore erzielen.

Hemmingstedt hingegen erhöhte durch einen berechtigten Foulelfmeter (Torben Haß) durch Thomas Rohman das Ergebnis auf 2:0

Ein Kraftakt von Henning führte dann endlich zu unserem ersten Treffer. Kurz danach traf Kermin zum kurzzeitigen 2:2 Ausgleich nach schöner Flanke von C. Hargens. Jetzt sah es so aus als ob wir das Spiel sogar noch drehen könnten mussten dann aber nach einem Fernschuss der unglücklich abgefälscht wurde das 3:2 hinnehmen. Doch die Moral war gut und wir kamen letztendlich erneut durch Kerim (Vorarbeit Maik) zum verdienten Ausgleich. 

 

Die Mannschaftsaufstellung

Tor: Kerim (1.Halbzeit) / Parker (2. Halbzeit)

Abwehr: R. Bratz, Rouwen, Achim, Torben Haß

Mittelfeld: Hell, Neumi, Bundy, J. Bratz, Henning, S. Haß

Sturm: C. Hargens, Schmiddel, Freiwald  

Holstein Pahlen  -  TSV    14.04.2017

Holstein Pahlen  -  TSV    14.04.2017

AUSGEFALLEN!